Weihnachtskonzert in der Loikumer Kirche

Wir stimmen auf die Adventszeit ein: Am Samstag, 2. Dezember, gestalten wir ein weihnachtliches Konzert in der Loikumer Kirche. Beginn ist um 18 Uhr. Auf dem Programm unseres Orchesters unter der Leitung von Andreas Schlebes stehen bekannte Weihnachtslieder – mal in der Orchesterversion oder als Medley, mal zum mitsingen – aber auch andere festliche Stücke. Von „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ und „Mary’s Boy Child“ über „Amazing Grace“, „Can you feel the Love tonight“ bis „Stille Nacht“ und „Tochter Zion“ sind viele bekannte Melodien dabei. Und es spielt nicht immer das ganze Orchester: Auch ein Saxophonquartett und ein kleineres Ensemble werden zu hören sein. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Weihnachtskonzert 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*