Wakatanka – Kleiner Bär ganz groß

Kleine Indianer auf Büffel-Suche

Wakatanka_4Gleich vier Mal hat sich die Loikumer Bürgerhalle am Wochenende (21. und 22. März) in ein Indianerdorf verwandelt: Dort nämlich suchte der Stamm der Wakatanka-Indianer um den Häuptling „Wachsames Auge“ und den jungen Indianer „Kleiner Bär“ die Spur der Büffel: Davon erzählt das Kindermusical „Wakatanka“ von Christian Kunkel, das die Kinder des Kindergartens St. Antonius Loikum und unser Jugendorchester gemeinsam aufgeführt haben.

Nach wochenlangen Vorbereitungen freuten sich alle großen und kleinen Musiker, Sänger und Schauspieler auf die vier Vorstellungen – und die waren ein voller Erfolg! Vier Mal war die Halle voll besetzt und der Applaus am Ende der Geschichte laut! Uns hat’s viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle Beteiligten und an das tolle Publikum! Einen kleinen Eindruck vermitteln schonmal die ersten Bilder, weitere folgen in Kürze!

Bildergalerie Wakatanka 2015

Bildergalerie Wakatanka 2015