Loikumer Blasorchester startet in die Schützenfest-Saison

„Heimspiel“: An  Wochenende (15. bis 17. Mai) haben wir beim Schützenfest in Loikum gespielt!

Die Schützenfest-Saison hat begonnen! Den Auftakt bildete unser „Heimspiel“: Am vergangenen Wmchenende (15. bis 17. Mai) spielten wir beim Schützenfest in Loikum! Unseren König, Dirigent Andreas Schlebes, haben wir natürlich tatkräftig dabei unterstützt, die Fahne aufzuhängen und für die musikalische Begleitung dabei gesorgt! Jetzt freuen sich alle großen und kleinen Musiker auf die Schützenfeste.

Weitere Schützenfeste

Nach dem Loikumer Fest-Wochenende stehen für uns noch drei weitere Schützenfeste auf dem Programm: Am Pfingstwochenende (24. und 25. Mai) spielen wir bei den Brüner Jungschützen, am Wochenende nach Fronleichnam (5. und 6. Juni) sind wir auf dem Schützenfest in Havelich zu hören. Zu guter Letzt begleiten wir das Schützenfest in Wertherbruch (27. und 28. Juni) musikalisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*